Entspannen, Ankommen, Lauschen, Fühlen, Tönen ...

Meditationsabende mit live gespielten herzöffnenden
Gitarrenklängen und Gesang

Musik begleitet mich mein ganzes Leben und ist für mich eine wunderbare hochwirksame Möglichkeit, auf einer tiefen Ebene in Kontakt zu gehen mit mir selbst, mit dem was mich umgibt, mit allem was ist ...

Und wenn ich in einem Zustand der inneren Leere und Absichtslosigkeit beginne zu lauschen, dann weiß ich, dass nicht ICH es bin der da spielt, sondern dass etwas durch mich hindurchfließen will, das aus einer anderen Quelle kommt ...

Ich komme zu diesam Abend nicht mit einer Agenda, einem festen Programm, sondern möchte dich einladen, gemeinsam mit mir auf eine intuitiv geführte Reise zu gehen ...

 

die nächsten Termine:
Termine 2020 im Avalon (Utting) noch nicht beplant
                        www.avalonamammersee.com/

----------------------------------------------------------------------------

Hörbeispiele:(im Studio aufgenommen):

zur Anzeige der Song-Liste das kleine Symbol unmittelbar links von '00:00' anklicken


 

---------------------------------------------------------------------------